Knapp vier Wochen nach dem Early Access Start von Police Simulator: Patrol Officers versorgen Aesir Interactive und astragon Entertainment die Spieler bereits mit neuen Inhalten. Das Background Check-Update wird ab heute erhältlich sein.

video

Das Background Check-Update eröffnet diesen die Chance, den zweiten Distrikt „Downtown“ der fiktiven US-Metropole Brighton sowie dessen fünf Nachbarschaften Callahan, Callahan Financial Sector, Chester, Baytown und Conway freizuschalten. Dort erwartet sie mit dem Gladiator 6 SUV auch das zweite Fahrzeug der Polizei-Simulation sowie der ab sofort in allen Polizeiwagen integrierte Police Computer, der den virtuellen Beamten und Beamtinnen auch als App auf ihrem zur Ausrüstung gehörenden Smartphone zur Verfügung steht.

Das Background Check Update für die Simulation wird heute um 16 Uhr (MESZ) auf Steam veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies