Knapp vier Wochen nach dem Early Access Start von Police Simulator: Patrol Officers versorgen Aesir Interactive und astragon Entertainment die Spieler bereits mit neuen Inhalten. Das Background Check-Update wird ab heute erhältlich sein.

video
play-rounded-fill

Das Background Check-Update eröffnet diesen die Chance, den zweiten Distrikt „Downtown“ der fiktiven US-Metropole Brighton sowie dessen fünf Nachbarschaften Callahan, Callahan Financial Sector, Chester, Baytown und Conway freizuschalten. Dort erwartet sie mit dem Gladiator 6 SUV auch das zweite Fahrzeug der Polizei-Simulation sowie der ab sofort in allen Polizeiwagen integrierte Police Computer, der den virtuellen Beamten und Beamtinnen auch als App auf ihrem zur Ausrüstung gehörenden Smartphone zur Verfügung steht.

Das Background Check Update für die Simulation wird heute um 16 Uhr (MESZ) auf Steam veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie