Knapp vier Wochen nach dem Early Access Start von Police Simulator: Patrol Officers versorgen Aesir Interactive und astragon Entertainment die Spieler bereits mit neuen Inhalten. Das Background Check-Update wird ab heute erhältlich sein.

video
play-rounded-fill

Das Background Check-Update eröffnet diesen die Chance, den zweiten Distrikt „Downtown“ der fiktiven US-Metropole Brighton sowie dessen fünf Nachbarschaften Callahan, Callahan Financial Sector, Chester, Baytown und Conway freizuschalten. Dort erwartet sie mit dem Gladiator 6 SUV auch das zweite Fahrzeug der Polizei-Simulation sowie der ab sofort in allen Polizeiwagen integrierte Police Computer, der den virtuellen Beamten und Beamtinnen auch als App auf ihrem zur Ausrüstung gehörenden Smartphone zur Verfügung steht.

Das Background Check Update für die Simulation wird heute um 16 Uhr (MESZ) auf Steam veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet