Patch 1.3

Scheinbar geht es mit Cyberpunk 2077 allmählich wieder bergauf. Nachdem die beiden Patches 1.22 und 1.23 für weitere Systemstabilität gesorgt hatten, durfte Cyberpunk im Juni endlich wieder zurück in den PlayStation Store. Jetzt kündigt CD Projekt Red Patch 1.3 an und stellt wieder im Stil der Night City Nachrichten die neuen Updates vor.

video
play-rounded-fill

Cyberpunk 2077 Patch 1.3 besteht im Wesentlichen aus drei Kernpunkten, die sich wie folgt zusammenfassen lassen:

  1. Verbesserte Navigation: Während einer Autofahrt zoomt die Mini-Map nun weiter hinaus und gibt euch einen besseren Überblick von eurer Umgebung.
  2. Längere Videosequenzen im Clouds: Damit Audio- und Videosequenzen, sind nun gewisse Abschnitte der Videos verlängert worden. So sollen Spieler den Handlungsstrang im Clouds besser nachvollziehen können.
  3. Zurücksetzung der Perk-Punkte: Sollten euch die aktuellen Perks von V nicht gefallen, könnt ihr sie für einen geringen Betrag zurücksetzen. Dieses Feature soll für alle Spieler bezahlbar sein, damit jeder davon profitieren kann.

Den detaillierten Bericht könnt ihr euch auf der offiziellen Newsseite nochmal durchlesen. Wenn ihr weitere Informationen zu Cyberpunk 2077 Patch 1.3 erhalten möchtet, solltet ihr heute Abend dem Livestream beiwohnen. Heute Abend um 18 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal erfahrt ihr von den Entwicklern weitere Informationen zu dem neuen Update.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung