Auch Ubisoft ließ sich zur Opening Night Live mit einem neuen Trailer zu Rideres Republic nicht lumpen. Fans und Interessierte erfuhren weitere Details zum Spiel und können ab sofort die Offene Beta ausprobieren. Diese ist bis zum 28. August verfügbar.

video
play-rounded-fill

Adrenalin-Junkies lernten im neuen Trailer zu Riders Republic endlich das Herzstück des Spiels kennen: Die sogenannte Riders Ridge. An diesem Ort hängen die Riders ab, treffen sich mit Freunden und können neuen Kram kaufen. Außerdem lernten Zuschauer die mehrfache Wettbewerbssiegerin Suki kennen sowie die Sportlegende Brett. Wenn er Neuankömmlinge mit Potenzial ausmacht, nimmt er sie unter seine Fittiche.

Wer die Offene Beta ausprobieren möchte, kann sie ab sofort hier herunterladen. Sie ist für alle verfügbaren Plattformen erhältlich und unterstützt sogar schon die Crossplay-Funktion. Während der Offenen Beta könnt ihr folgende Features ausprobieren:

  • Massenstartrennen auf drei Strecken zu jeder vollen Stunde (weitere Strecken werden in Kürze freigeschaltet)
  • Trick-Battles in der Abgrund-Arena
  • „Jeder gegen Jeden“-Modus für Radsporttricks

Wir wünschen allen Fans und Interessierten viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten