Seit der Ankündigung des Saints Row Reboots ist nun fast ein Monat vergangen. Daher wird es Zeit für ein paar neue Infos von Volition. In einem umfangreichen Twitter-Post und Blogeintrag erfahren wir mehr zu den Features des kommenden Action Adventures.

video

Kehrt an die Anfänge zurück und erlebt die Geburtsstunde der Saints in völlig neuer Aufmachung noch einmal mit! Im Saints Row Reboot findet ihre euch in der fiktiven Stadt Santo Ileso im Südwesten der USA wieder. Der amerikanische Traum ist gescheitert, Bandkriminalität steht an der Tagesordnung und ihr kennt nur ein Ziel: Überleben. Rottet euch zu einer eigenen Gang zusammen und erobert allmählich die Straßen eurer Stadt.

Um euch einen Überblick zu den kommenden Features von Saints Row zu beschaffen, zählen wir die neusten Infos von Volition für euch auf:

  • Neue Figuren: Die angehenden Saints stehen am Beginn ihrer kriminellen Reise. Sie müssen einerseits ihr kriminelles Handwerk verstehen, dürfen aber andererseits nicht zu professionell sein. Außerdem müssen sie für die Spieler nachvollziehbar handeln. Lernt Neenah, Kevin, Eli und den Boss (euch selbst) in dieser ausführlichen Beschreibung zu Saints Row kennen. Im weiteren Spielverlauf werdet ihr weitere Mitglieder rekrutieren und ihnen ein einzigartiges Design verpassen können.
  • Charakterindividualisierung: Die neue Individualisierungsmöglichkeiten eurer eigenen Figur sind so umfangreich wie noch nie zuvor. Damit einhergehend können Spieler nun wieder mehrlagige Kleidung anlegen. Außerdem gibt es insgesamt acht Stimmen für den Boss: Vier männliche und vier weibliche. Auch die Individualisierung von Fahrzeugen hat neue Ausmaße angenommen.
  • Das Setting: Santo Ileso ist eine riesige Stadt, deren Open World-Setting Spielraum für zahlreiche Möglichkeiten bildet. Alteingesessene Fans können sich zudem über eine Menge Easter Eggs in Form von bekannten Geschäften etc. freuen. Aber natürlich wird es auch viel Neues zu entdecken geben. Dazu gehören auch die neuen Radiosender, zu denen man sich später nochmal äußern wird.
  • Der Koop: Das Saints Row Reboot wird natürlich über einen nahtlosen Koop-Modus verfügen, der sogar Cross-Gen-Gameplay unterstützt. Dank der Drop in/Drop out-Mechanik könnt ihr nach Belieben ein- und aussteigen. Weitere Details zum Koop sollen demnächst folgen.

Das Saints Row Reboot wird ab dem 25. Februar 2022 für PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein. Vorbestellungen können auf der offiziellen Website getätigt werden. Wenn ihr scharf auf weitere Infos seid, schaut euch die Enthüllung des Reboots zur Opening Night Live der gamescom hier an.

Weitere Beiträge

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

AC: New Horizons Direct – Das erwartet euch ab November!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Doctor Who: The Edge of Reality ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Crysis Remastered Trilogy ab sofort erhältlich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Call of Duty: Vanguard – Die Zombies kommen!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Das wird Jahr 1