Aufgepasst, mutige Helden! Ab morgen könnt ihr nach Sanktuario zurückkehren und dem Herrn des Schreckens den Garaus zu machen! Um den Countdown von Diablo II Resurrected einzuläuten, hat Blizzard gestern einige Videos veröffentlicht. Außerdem hat nun auf allen Plattformen offiziell der Preload begonnen.

video
play-rounded-fill

Die Pforte zur Hölle haben sich geöffnet, Diablo ist bereit herauszutreten. In einem neuen Live Action-Trailer zu Diablo II Resurrected werden sich Fans nochmal der immensen Wichtigkeit ihrer Aufgabe bewusst. Schaut ihn heut hier an und erlebt wie Simu Liu (Shang Chi und die Legende der Zehn Ringe) nach Erlaubnis für seine kommenden Taten sucht:

Außerdem gab es in einem gestrigen Livestream noch etwas für auf die Ohren. Der Künstler Josh Carter AKA Sueco the Child hat drei Tracks von Diablo 2 Resurrected neu vertont. Blizzard hat unter anderem ein Video mit allen drei Remix-Editionen von Tristram, die Wildnis und Herr des Schreckens (Outro) veröffentlicht.

Zu guter Letzt stellte Blizzard am gestrigen Abend noch einen Leitfaden zur Veröffentlichung von Diablo II Resurrected online. In diesem Post erfahrt ihr nützliche Informationen zum Download, zur Installation und zu der Community-Kommunikation. Außerdem gibt es ein FAQ.

Ab morgen Nachmittag um 17 Uhr MESZ ist Diablo II Resurrected für PC, PlayStation, Switch und Xbox erhältlich. Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser epischen Schlacht gegen die Großen Übel. Schaut euch in einem weiteren Beitrag von uns nochmal den Cinematic Trailer an.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie