video

FAZIT

Egal ob Xbox, Playstation, oder PC: der Philips Momentum 559M1RYV wird jedem Gamer Freude bereiten. Aufgrund der Nähe der PC-Gamer zum Monitor, werden sich Konsoleros ggf. eher mit dem Media-Riesen anfreunden, doch das ist eben Geschmackssache. Die Soundbar und vor allem die Größe von 55 Zoll heben ihn deutlich hervor, das Ambiglow rundet das Bild ab. Der Preis von knapp 1.400 Euro schreckt vielleicht im ersten Moment ab. Wer den Monitor neben dem reinen Gaming aber auch als Ausgabegerät seines TV-Receivers nutzen möchte, wird hier gut und gerne zuschlagen können. Abschließend kann man nur sagen, dass der neue Momentum TV- und Gamingerlebnisse zu wahren Blockbustern ausweitet. Wir können den Monitor nur wärmstens empfehlen!

Abschließend haben wir euch weitere Eindrücke des Philips Momentum 559M1RYV in einer Galerie zusammengefasst 🙂

Hier könnt ihr euch an das kommende Gewinnspiel erinnern lassen! 🙂

Lass auch deine Freunde an kommende Gewinnspiele erinnern 😉