Das Wochenende naht, Zeit sich auszutoben! Ubisoft hat bekannt gegeben, dass alle Adrenalin-Junkies bis zum 27. Oktober die Welt der Riders Republic erkunden können. Allerdings ist euer Zugang zeitlich begrenzt, weshalb ihr euch eure Zeit in der actiongeladenen Sportwelt gut einteilen solltet.

video
play-rounded-fill

In Riders Republic kommen Fans der Extremsportarten auf ihre Kosten. Ob BMX, Skifahren, Snowboarding oder Wingsuit-Flüge – Spieler können sich in der offenen Welt voll austoben. Nachdem Ubisoft bereits während der Gamescom die Pforten zur Riders Ridge geöffnet hatte, können Fans die Map bis zum Release noch weiter erkunden.

Vom 21. bis zum 27. Oktober liegt euch die Welt von Riders Republic zu Füßen. In einem Zeitfenster von insgesamt vier Stunden könnt ihr die actionreiche Welt erkunden und erste Erfahrungen in den Sportarten eurer Wahl sammeln. Dabei werden eure Fortschritte gespeichert, sodass ihr beim Release genau dort weitermachen könnt, wo ihr aufgehört habt.

Die Testwoche von Riders Republic steht allen Plattformen, auf denen das Adventure erscheinen wird, zur Verfügung. PC-Spieler haben dabei die Wahl sich über die offizielle Website oder den Epic Games Store für die Riders Republic Trial Week anzumelden. Wer seine Erlebnisse während der Testwoche teilen möchte, kann nicht nur deren Inhalte posten, sondern auch für das breite Publikum streamen. Diese und weitere Informationen erhaltet ihr auf der entsprechenden Seite. Übrigens: Wer es bei einem Massenstartrennen unter die Top 10 schafft, kann sich auf das Riders Republic Canyon Bike und die Gold Edition des Spiels freuen.

Riders Republic wird am 28. Oktober für PC, PlayStation, Stadia und Xbox erhältlich sein. In einem weiteren Beitrag sprechen wir über die Individualisierungsmöglichkeiten eures Avatars und eurer Fahrzeuge. Außerdem haben wir eine Übersicht zum 1. Jahr für euch vorbereitet.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung