Freunde der virtuellen Extremsportarten! Schwingt euch auf eure Sättel, zieht den Wingsuit über oder schnappt euch eure Bretter. Die Riders Republic hat ihre Tore für euch geöffnet und heißt alle Adrenalinjunkies ab sofort willkommen. Doch meldeten bereits kurz nach dem Release bereits die ersten Gamer an der Xbox einige Probleme.

video

Riders Republic von Ubisoft entführt euch in die aufregende Welt der Extremsportarten. Verschiedene Spielmodi sowie individualisierbare Sportgeräte, Outfits und Avatare sorgen für ein buntes Miteinander der Community. Der Launch-Trailer drückt diese Vielfalt und Vernarrtheit in den Sport aus:

Obwohl die Riders Republic bereits eine begeisterte Fan-Gemeinde hinter sich versammelt hat, sind leider auch schon die ersten Probleme gemeldet worden. Denn an der Xbox stürzt das Spiel regelmäßig ab. Ubisoft hat bereits auf die verschiedenen Fehlermeldungen reagiert. Damit einhergehend wurde auch das Hasen-Outfit erstmal auf allen Plattformen deaktiviert.

Riders Republic ist für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Wenn ihr wissen wollt, was im ersten Jahr nach dem Launch so alles geplant ist, haben wir den Post-Launch-Plan für euch vorbereitet.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield