User von Prime Gaming können sich in dem kommenden Jahr auf noch mehr kostenlose Spiele freuen. Denn Amazon gibt bekannt für das nächste Jahr eine Partnerschaft mit Electronic Arts (EA) abgeschlossen zu haben. Noch in diesem Jahr profitieren Abonnenten von zwei gratis Titeln.

video
play-rounded-fill

Mehr als 200 Millionen User können profitieren ab sofort von dieser neuen Partnerschaft, die bereits schon im November das erste kostenlose Spiel enthalten wird. Mit Dragon Age: Inquisition starten Prime Gaming und EA in ihre Partnerschaft. Im kommenden Monat kommt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered dazu. Im Laufe des nächsten Jahres sollen vier weitere Titel folgen.

Außerdem profitieren Fans von Prime Gaming von kommenden Bundles für Apex Legends und Battlefield 2042. Diese Bundles enthalten vor allem verschiedene Skins für Waffen und Ausrüstungen. Darüber hinaus werden in den kommenden Monaten noch EA Sports-Titel dem Abonnement hinzugefügt werden.

Weitere Informationen zu der Partnerschaft von EA und Prime Gaming findet ihr auf der entsprechenden Website. Wollt ihr mehr vom Gaming-Angebot von Amazon erfahren? Dann schaut euch doch mal unseren Beitrag zu dem beliebten MMORPG New World an.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein