Wie jede Woche verschenkt Epic Games auch am 11. November 2021 Gratisspiele. Eins davon ist das Borderlands 2 Spin-off Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung. Noch bis nächsten Dienstag könnt ihr euch die farbenbunte Schießbude umsonst herunterladen und somit für immer behalten.

video
play-rounded-fill

Tiny Tinas Shooter Spaß im Fantasy Gewand

Wie im Hauptspiel erwartet euch in der kurzen Nebenstory Loot-Shooter-Gameplay, aber in ein lustiges Meta-Gerüst eingegliedert: Tiny Tina und ihre Freunde spielen hier ein Pen&Paper-RPG. Die teilweise sehr abstrusen, abgefahrenen Erzählstränge und Tiny Tinas Ideen verändern direkt das Geschehen auf den Maps. Standalone-Auskopplung des beliebten Borderlands 2-DLC Tiny Tina. Darin haut ihr Skelette kaputt, besiegt Drachen und kämpft gegen gigantische Golems.

Ohne Frage ist diese Standalone-Auskopplung auch als eine Art direkte Werbung für das kommende Tiny Tinas Wonderlands zu verstehen. Das Borderlands-3 -Spin-off, das auf eine sehr ähnliche Prämisse setzt, erscheint am 25. März 2022 für alle aktuellen Plattformen. Steht der Titel auf eurer Wunschliste für nächstes Jahr, solltet ihr die Chance ergreifen und unbedingt in die Laune-Machende Mischung aus Shooter und Fantasy und direkte Vorlage reinspielen.

Also worauf wartet ihr noch? Holt euch Tiny Tinas Abenteuer noch bis zum 16. November beim EPIC Games Store. Währenddessen ist bei Steam diese Woche auch die Anniversary Edition des Rollenspielgiganten Skyrim erschienen.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland