Assassin’s Creed Valhalla

Heute hat Ubisoft eine ganz besondere Challenge für Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt. Wenn die gesamte Spielerschaft bis zum 09. Dezember eine Community-Herausforderung schafft, gibts für alle Basims ikonisches Schwert! Wir verraten euch, was ihr konkret tun müsst, um euch das tödliche geschwungene Artefakt zu sicher.

video
play-rounded-fill

Das gibts in der Ingame-Challenge zu tun

Spieler, die Assassin’s Creed Valhalla durchgespielt haben dürften sich noch an den geheimnisvollen Assassinen Basim aus dem fernen Orient erinnern, der unserem Eivor bei seinen Missionen in England unterstützt. Stets an seiner Seite war auch ein für den Orient traditionell gekrümmter Säbel, den Basim mit tödlicher Präzision zu führen vermochte. Nun bekommen wir die Möglichkeit selbst das gute Stück zu unserem Arsenal hinzuzufügen. Nichts anderes als 250.000 Kills! Muss die Community bis zum 09. Dezember dafür vollbringen, um die Belohnung freizuschalten.

Das besondere aber, die Tötungen von Feinden müssen alle mit Einhand-Schwertern vollbracht werden. Diese wurden im letzten großen DLC, Die Belagerung von Paris dem Spiel hinzugefügt. Ihr könnt euch aber im Animus-Store von AC: Valhalla einige besondere Schwerter für Echtgeld kaufen. Hat man Ubisofts Challenge erstmal geschafft, steht Basims Schwert im Uplay Store zum runterladen zur Verfügung. Dies jedoch nur für die tapferen Wikinger, die sich zuvor mit mindestens einem Kill an der Ingame-Community-Herausforderung beteiligt haben.

Im offiziellen Twitter-Post sieht man Basims Schwert nochmal im Detail und vollen Einsatz

Ohne Frage ist Basims Schwert eines der schönsten Waffen, die die Künstler von Ubisoft für AC: Valhalla gestaltet haben. Umso schöner, dass endlich auch Spieler es im Kampf schwingen können.

Die Herausforderung ist für alle Plattformen ab sofort freigeschaltet und jeder kann mitmachen! Hier erfahrt ihr mehr über die Community-Herausforderung und andere laufende Events in Ubisoft-Spielen.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown