Ankündigung von Star Wars Eclipse

Mit einem epischen Trailer kündigten Lucasfilm Games und Quantic Dream Star Wars Eclipse an. Zur Zeit befindet sich das Action Adventure, das zum Höhepunkt der republikanischen Ära einsetzt, im frühen Entwicklungsstadium. Daher lässt sich noch nicht viel über einen Release-Zeitpunkt oder mögliche Plattformen sagen. Immerhin gibt es schon eine offizielle Website.

Erster Blick auf Halo The Series

Intergalaktisch geht es weiter mit dem ersten Trailer zu Halo The Series. Diese wird im nächsten Jahr exklusiv auf dem Streaming-Dienst Paramount Plus angeboten. Im Zentrum der Handlung steht eine Alien-Bedrohung namens the Covenant, die von John-117 (Pablo Schreiber), Cortana (Jen Taylor) und Soren-066 (Bokeem Woodbine) aufgehalten werden muss. Unterstützt werden diese von Dr. Halsey (Natascha McElhone).

Dune: Spice Wars – Weltpremiere zum Strategiespiel

Wir bleiben im cineastischen Kontext mit der Weltpremiere von Dune: Spice Wars. Das kommende Strategiespiel mit 4X-Elementen soll 2022 im Early Access via Steam zugänglich sein. Schließt euch einer Fraktion an und stürzt euch in einen epischen Kampf um Spice, der kostbarsten Ressource des Universums.

A Plague Tale: Requiem – Gameplay-Trailer

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf den neuen Gameplay-Trailer zu A Plague Tale: Requiem. Dieser wurde im Rahmen der Game Awards 2021 zum ersten Mal gezeigt. Das Geschwisterpaar Amicia und Hugo stürzt sich in ein neues Abenteuer zur Zeit des Schwarzen Todes. Der Gameplay-Trailer gibt einen atmosphärischen Einblick in den zweiten Teil des beliebten Adventures.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material