Bis heute hielt noch die Weihnachtszeit Einzug in Elyon. Doch mit dem heutigen Ende dieses in-Game-Events startet ein neues Kapitel in dem Fantasy-MMORPG: Die Archer-Klasse ist jetzt da. Um diese Ankunft zu zelebrieren, veranstalten Bluehole Games und Kakao Games ein Beginner-Event.

video
play-rounded-fill

Spannt den Bogen und legt den Pfeil ein, die Archer-Klasse hat sich bei Elyon eingefunden! Die mächtigen Fernkämpfer decken ihre Gegner nicht nur mit Pfeilen ein. Sie können ihren Feinden auch gewaltige Mengen Energie entziehen, um sie so zusätzlich zu schwächen. Um den Release der Klasse zu feiern, gibt es bis zum 14. Januar bei teilnehmenden Streamern Twitch Drops. Um das neue Jahr zu feiern, findet eine weitere Welle Twitch-Drops vom 14. bis zum 24. Januar statt. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Doch auch in der epischen Welt von Elyon erwarten euch verschiedene in-Game-Drops. Vom 14. bis zum 24. Januar könnt ihr an einem Leveling-Event für die Archer-Klasse Belohnungen abstauben. Im gleichen Zeitraum findet auch das Beginner’s Joy Event für alle statt, die sich zum ersten Mal in dem MMORPG versuchen möchten. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu Elyon findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

No Rest for the Wicked erscheint bald und veröffentlicht neue Infos

NEWS
PC

Enshrouded startet Bauwettbewerb in der Community

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth erhält bald Grafik-Patch

NEWS

Video-KI Sora: Zwischen Faszination & Dystopie

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!