video
play-rounded-fill

Morgen startet der offizielle Release des lang ersehnten Martial Arts-Games Sifu. Wer die Deluxe Version käuflich erworben hatte, konnte bereits seit gestern mit dem Spielen beginnen – zumindest so der Plan. Allerdings meldeten viele Fans Probleme beim Download und bei der Installation. Diese scheinen allerdings nun zum Großteil behoben.

video
play-rounded-fill

Viele erwarteten bereits sehnsüchtig den großen Release von Sifu. Doch die Vorfreude schwand schnell, als sich die ersten Probleme bei Download und Installation zeigten. Entwickler Sloclap handelte schnell und veröffentlichte ein Statement. Darin hieß es, dass man sich mit PlayStation in Verbindung setze und daran arbeite, die Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen. Einige Stunden später schien das Problem für einen guten Teil der Community beseitigt. Um weiteren Fans zu helfen, erstellte Sloclap einen Thread mit Tipps zum Launch.

Gleichzeitig kündigte Sloclap an, dass man für Besitzer der Sifu Deluxe Edition ein Geschenk vorbereite, um für die Unannehmlichkeiten aufzukommen. Worum es sich dabei genau handle, gab man noch nicht bekannt. Falls jemand von euch noch immer Probleme mit dem Launch seines Spiels haben sollte, wendet euch an via Twitter an das Entwicklerteam.

Falls ihr nicht die Sifu Deluxe Edition besitzt, könnt ihr ab morgen, dem 8. Februar in die Welt des Kongfu eintauchen. Unentschlossenen bieten wir verschiedene Infos zu dem Spiel in unserer Themenübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein