Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Electronic Arts und Maxis haben gestern ein neues Gameplay-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Dieses nennt sich Meine Hochzeitsgeschichten. Diese Erweiterung soll noch Mitte Februar auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen. Eine große Vorstellung des Packs ist für Freitag, den 11. Februar geplant.

video
play-rounded-fill

Die neue Nachbarschaft Tartotsa empfängt Spielerinnen und Spieler in dem neuen Gameplay-Pack Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten. Romantische Orte wie Gärten, Strände und Wasserfälle bieten die perfekte Location für eine romantische Hochzeit, die ihr bis ins kleinste Detail planen könnt. Neue Features wie Verlobungsfeier, Junggesellenabschied, Probedinner oder die Auswahl Trauzeugen sorgen für eine festliche Stimmung. Die Wahl von Deko, Dresscode und Torte bieten den letzten Feinschliff.
Im Anschluss an die große Zeremonie können die Frischvermählten Hochzeitsfotos schießen und in ihre Flitterwochen starten. Wenn sie älter werden, können sie ihr Gelübde erneuern und ihre Liebe in einer schlichteren Runde zelebrieren.

Wer noch mehr Details zu Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten erhalten möchte, sollte am 11. Februar um 19 Uhr auf Twitch und YouTube vorbei schauen. An diesem Abend stellen die Entwickler das Gameplay-Pack ausführlicher vor. Außerdem liefert der offizielle Blog eine erste Übersicht.

Am 17. Februar erscheint Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten für PC, PlayStation, Xbox und Mac. Passende Partykleidung liefert bereits eine andere Erweiterung.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin