Das ukrainische Entwicklerstudio Frogwares lässt sich trotz des noch immer wütenden Krieges nicht unterkriegen und setzt seine Arbeiten weiter fort. Wir hoffen, dass das gesamte Team und dessen Angehörigen weiterhin wohlauf bleiben.
Zu Beginn des Wochenendes gab das Studio bekannt, dass der finale DLC zu Sherlock Holmes Chapter One nun erhältlich sei. Außerdem können Switch-Gamer nun einen älteren Fall des Detektiven nun auf ihrer Hybrid-Konsole aufklären.

video
play-rounded-fill

M For Mystery nennt sich der letzte der DLC zu Sherlock Holmes Chapter One. Diese Erweiterung erzählt davon, wie eine mysteriöse Person die Agenten von Sherlocks Bruder Mycroft hinters Licht geführt und vertrauliche Dokumente gestohlen hat. Nun sieht sich Sherlock mit dieser nur als M bekannten Figur konfrontiert und wird schnell feststellen, dass dieser Gegner ein durchaus würdiger ist.
Ob es sich dabei wirklich um die große Nemesis Professor Moriarty handelt, können Hobby-Detektive nun selbst herausfinden. Denn die Erweiterung ist seit Freitag für PC, Xbox Series und PlayStation erhältlich. Besitzern der Deluxe Edition steht dieser DLC kostenlos zur Verfügung. Er wird automatisch gestartet, sobald die Combat-Tutorials und der erste Fall (Geister der Vergangenheit) abgeschlossen sind.

Doch das ist noch nicht alles aus dem Hause Frogwares. Der Entwickler gibt bekannt, dass ab dem 7. April Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter für die Nintendo Switch verfügbar sein wird. Ursprünglich im Jahre 2016 erschienen, erzählt das Adventure von einer scheinbar übernatürlichen Macht, die sich in London auszubreiten scheint. Dabei scheint sie ihre Kreise auch um Sherlocks Privatleben immer enger zu ziehen.
Seit dem 24. März kann der Titel für die Switch mit einem Rabatt von 15% vorbestellt werden. Wer zusätzlich The Sinking City oder Sherlock Holmes: Crimes and Punishments besitzt, erhält einen Rabatt von zusätzlichen 10%.

Mehr zu Sherlock Holmes findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!