Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

EA und Maxis geben bekannt, dass ein neuer Erweiterungs-Pack für Die Sims 4 in einigen Tagen erscheinen wird. Der Werwölfe-Gameplay-Pack beschert euch nicht nur spannende Gameplay-Features sondern auch eine neue Nachbarschaft.

video
play-rounded-fill

Hört ihr auch schon das Jaulen aus den Seen von Moonwood Hill? Das sind die Werwölfe, die ihre Nachbarschaft unsicher machen! In Die Sims 4 habt ihr noch nie dagewesenen Freiraum, um euer Leben als Werwolf zu gestalten. Einmal verwandelt, könnt ihr die Charaktereigenschaften und das Aussehen des Wolfs festlegen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch zwei Rudeln anzuschließen und dort in der Hierarchie aufzusteigen. Schließt ihr euch der rustikalen Moonwood-Kommune an oder werdet ihr doch Teil der rebellischen Wildfangs? Darüber hinaus können Werwölfe an außergewöhnlichen Aktivitäten teilnehmen und ihre Fähigkeiten stetig verbessern.

Darüber hinaus erwarten euch im Werwolf-Gameplay-Pack eine Menge Geheimnisse, die ihr nach und nach offenlegen könnt. Dazu solltet ihr das unterirdische Tunnelsystem aufsuchen, das allgemein als „der Untergrund“ bekannt ist. In den Gängen werdet ihr verschiedene Möglichkeiten der Fortbewegung finden, auf andere Werwölfe stoßen und mehr über die Nachbarschaft Moonwood Mill herausfinden. Einen umfangreichen Einstieg in die neue Erweiterung von Die Sims 4 bietet euch der offizielle Blogeintrag.

Der Werwolf-Gameplay-Pack wird ab dem 16. Juni für PC, PlayStation und Xbox verfügbar sein. Was euch der Sommer für Die Sims 4 noch bietet, findet ihr in einem weiteren Beitrag heraus.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

Vorbestellungen für Persona 5 Royal (Nintendo Switch) ab sofort möglich

NEWS

AOC AG275QX/EU und AG275QXN/EU: die 2 neuen 170 Hz Kraftpakete

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dakar Desert Rally rast mit Vollgas in die 80er

NEWS
Mario Kart Tour Glücksspiel

Super Mario Bros.: Erster Trailer steht in den Startlöchern

NEWS

König der N64 – Gamer meistert alle Spiele der Konsole