Seit dem Wochenende ist ein angeblich geleakter Teaser eines neuen Silent Hill-Games aufgetaucht. Dieser soll das Reveal-Datum des kommenden Titels enthalten.

video
play-rounded-fill

Nachdem Hideo Kojimas Silent Hills vor sieben Jahren eingestampft worden ist, warten Fans auf eine Fortsetzung der Reihe. Nun sieht es fast so aus, als könnte das lange Warten endlich ein Ende haben. Auf Twitter kursiert nämlich ein Teaser, der den Reveal-Termin auf den 12. Juli festlegt. Aktuell lässt sich die Echtheit des Leaks noch nicht verifizieren, deshalb sollten wir unsere Vorfreude besser im Zaun halten.

Laut dem Twitter-Account Rebs Gaming soll der Leak zuerst in einem japanischen Forum geteilt worden sein. Allerdings ist dieser Eintrag nun entfernt worden. Laut dem Leaker soll der Clip während eines Konami Shareholder-Meetings gezeigt worden sein. Doch gibt auch Rebs Gaming an, dass er bisher noch keine offizielle Bestätigung erhalten hat, welche die Echtheit dieses Silent Hill-Teasers bejaht.
Dementsprechend können wir nichts anderes tun, als auf den 12. Juli zu warten.

Wie die Begeisterung über Leaks schnell ins blanke Wut umschlagen kann, erfahrt ihr in einem weiteren Artikel.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Suicide Squad: Kill the Justice League enttäuscht mit Spielerzahlen

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PCPLAYSTATIONXBOX

GTA VI: Wurde der erste Radiotrack geleaked?

NEWS
PC

Sons of the Forest: Vollversion veröffentlicht mit spannenden Neuerungen

NEWS
PCPLAYSTATION

Helldivers 2 Serverkapazitäten werden endlich erhöht

NEWS
PLAYSTATION

The Wizards – Dark Times: Brotherhood jetzt auf PlayStation VR2 erhältlich