Quelle: 2K
play-rounded-fill

Quelle: 2K

Vor zwei Wochen hat Firaxis damit begonnen, verschiedene Helden von Marvel’s Midnight Suns in einer Videoreihe vorzustellen. Nachdem wir bereits einen Blick auf Captain America und Iron Man werfen konnten, geht es nun mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft weiter. Wir stellen euch Spider-Man anhand der drei veröffentlichten Videos im Schnelldurchlauf vor.

video
play-rounded-fill

Ihr habt richtig gelesen. Auch der freundliche Spider-Man ist Teil von Marvel’s Midnight Suns und bereichert das Team mit frechen Sprüchen und seinem agilen Kampfstil. Während der Teaser eine kurze Charakterisierung des Helden darstellt, bietet uns der Gameplay-Showcase einige wichtige Infos für den Kampf. Wer mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft in den Kampf zieht, kann vor allem die Umgebung zum Vorteil nutzen. Durch seinen schnellen Kampfstil ist Spidey dazu in der Lage einen hohen Umweltschaden anzurichten und möglichst viele Gegner auf einmal zu treffen. Allerdings macht er standardmäßig keinen hohen Schaden. Allerdings gibt es die Karte Webslinger, die den Hieben mehr Power verleiht.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch eine Hero History von Spider-Man zu sehen, die euch alle wichtigen Infos aus den Comics liefert. So erfahrt ihr zum Beispiel, dass der erste Spider-Man-Comic im Jahr 1962 erschienen ist und der Teenie-Held damit stolze 60 Jahre alt ist. Peter Parker wurde mit der Intention kreiert, dass sich Teenager aller Altersstufen mit ihm identifizieren können. Schließlich hat der High School-Schüler selbst eine Menge Probleme abseits von seinem Superheldendasein.

Kämpft mit ihm und vielen anderen Superhelden Seite an Seite, wenn Marvel’s Midnight Suns am 7. Oktober für PC, PlayStation und Xbox erscheint. In einem weiteren Beitrag stellen wir euch Captain America genauer vor.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

XDefiant: Neuer Ubisoft-Shooter erhält ersten Patch

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support