Der Name Razer steht seit je her für Innovation und höchste Qualitätsstandards. Dies beweist die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer wieder mit zwei neuen Modellen des Enki Pro-Lineup. Der Enki Pro Williams Esports Edition und Enki Pro Koenigsegg Edition bieten euch den höchsten Luxus, den ihr von einem Gaming-Chair erwarten könnt.

video
play-rounded-fill

Erstmals angekündigt wurde der Razer Enki Pro während der RazerCon 2021. Er überzeugt mit der langlebigen Alcantrara-Polsterung, der doppelt verdichteten Rückenlehne mit zwei Härtegraden und dem Kopfpolster, das aus magnetischem Memory-Schaumstoff besteht. Außerdem bietet er einen verstellbaren Neigungswinkel. ein Kohlefaser-Finish und eine optimale Gewichtsverteilung mit 110-GRad-Schulterbögen. Dieser ergonomische Komfort besteht zudem aus einer integrierten Lordosenstütze für eine neutrale Sitzposition und einer ultrabreiten 21-Zoll-Sitzfläche. Diese beugt Ermüdung bei langen Gaming- und Arbeitssessions vor.

Nun erweitert Razer das Enki Pro-Lineup um zwei neue Modelle. Die Enki Pro Williams Esports Edition steht sinnbildlich für die langjährige Zusammenarbeit zwischen Razer und Williams Esports, weshalb man sich für das typische Blau im Design festgelegt hat. Wer Fan von diesem legendären E-Sports-Rennteam ist, kann nun offiziell Farbe bekennen.
Auch bei der Enki Pro Koenigsegg Edition entschied man sich für die ikonische gelbe Farbe des Automobilherstellers. Da Koenigsegg dafür bekannt ist, die Grenzen der Innovation regelmäßig zu erweitern, entschied man sich für eine Widmung in Form dieser Gaming-Chair-Edition. Der Stuhl ist in dem ikonischen Gelb des Unternehmens gehalten und erinnert im Design an den Koenigsegg Regera. Im letzten Jahr hatte Razer eine Partnerschaft zu Koenigsegg angekündigt, die wohl nun erste Früchte zeigt.

Sowohl der Razer Enki Pro Williams Esports Edition als auch der Enki Pro Koenigsegg Edition sind ab sofort für einen Preis von 1.499 Euro erhältlich. In einem weiteren Beitrag zeigen wir euch, wie Razer mehr Ordnung in den Streaming-Alltag bringt.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt