Sonic the Hedgehog hat zwar bereits im letzten Jahr seinen 30. Geburtstag gefeiert. Doch das hält Mediatonic nicht davon ab, jetzt noch eine Geburtstagsparty zu schmeißen. In Fall Guys startet am Donnerstag ein Event, in dem sich alles um den blauen Igel dreht.

video
play-rounded-fill

Auch wenn das große Jubiläum bereits vorbei ist, dreht sich in diesem Jahr noch einiges um den blauen Igel von SEGA. Im März erschien zum Beispiel Sonic the Hedgehog 2 in den Kinos. Jetzt hat auch Mediatonic eine besondere Sonic-Party in Fall Guys angekündigt. Vom 11. August bis zum 15. August findet ein Event statt, bei dem ihr Kostüme von Sonic, Tails, Knuckels, Super Sonic und Dr. Eggman überstreifen könnt.

Neben den neuen Kostümen erwartet euch in Fall Guys noch ein neues Level, die Bean Hill Zone. Dort müsst ihr so viele Ringe wie möglich einsammeln, um die folgenden Preise ergattern zu können:

  • „Bean Hill Zone“-Schild – 200 Punkte
  • 200 Kudos – 400 Punkte
  • Bonus-Ringe-Muster-Outfit – 600 Punkte
  • 400 Kudos – 800 Punkte
  • Sonic Sneaker – 1000 Punkte

Fall Guys ist seit Juni diesen Jahres kostenlos für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich. Erfahrt alles Wissenswerte dazu in der folgenden Meldung. Mehr Infos zu den lustigen bunten Bohnen gibt’s unter anderem auch auf Twitter.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer