Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Season 14 hat begonnen. In Apex Legends Gejagt erwartet euch die neue Legende Vantage, die überarbeitete Map Königsschlucht und eine Erhöhung der Stufenobergrenze.

Ende letzten Monats haben wir bereits einen ersten Blick auf Apex Legends Gejagt werfen und somit die neue Legende Vantage kennenlernen können. Doch Season 14 hat noch eine Menge mehr zu bieten. Die Königsschlucht hat zum Beispiel ein umfangreiches Update erhalten, mit der die Gameplay-Qualität verbessert werden soll. Der neue POI Relikt verschafft der Map etwas mehr Weitläufigkeit, während der POI Käfig ein neues Design erhalten hat. Nun ist er leichter zu erobern, sodass Gegner sich weniger gut verschanzen können. Darüber hinaus wurden die Rotationen überarbeitet, sodass Kämpfe nicht einfach abgebrochen werden können. Erfahrt weitere Infos dazu nochmal in der Übersicht.

video
play-rounded-fill

Wer nach der zusätzlichen Herausforderung sucht, kann sich mit der neuen Stufenobergrenze von Apex Legens Gejagt auseinander setzen. Auch der neue Battle Pass hält verschiedene Belohnungen für euch bereit, für die es sich lohnt ins Gefecht zu ziehen.
Alle Infos zur letzten Season haben wir hier für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute