Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Retro-Fans kommen schon bald mit einer neuen Konsole auf ihre Kosten. Der SEGA Mega Drive Mini 2 steht ab sofort für Vorbestellungen bereit und ist ab Ende Oktober in europäischen Märkten erhältlich. Die Konsole des Sonic-Entwicklers kommt mit einem großen Gaming-Bundle und einem neuen Controller.

video
play-rounded-fill

Im Jahr 2019 ist er ursprünglich erschienen, jetzt ist sein Nachfolger dabei den europäischen Kontinent für sich zu gewinnen. Der SEGA Mega Drive Mini 2 ist ab sofort exklusiv via Amazon vorbestellbar und kommt in einem dick geschnürten Paket.
Es beinhaltet zum einen 60 Spiele, worunter sich erstmals Games aus MEGA CD-Ära, neue Ports und zuvor unveröffentlichte Titel befinden. Dazu gehören Titel wie Sonic 3D Blast, Sonic The Hedgehog CD und die bisher unveröffentlichten Titel Devi & Pii sowie Star Mobile.

Zum anderen sind wichtige Hardware-Tools enthalten, wie ein USB-Stromkabel, ein Highspeed-HDMI-Kabel und der neue Controller mit sechs Tasten. Andere SEGA-Controller sind ebenfalls Kompatibel mit der Konsole.
Den vollen Spieleumfang des SEGA Mega Drive Mini 2 könnt ihr euch auf der offiziellen Website ansehen. Dort könnt ihr euch ebenfalls auf das Retro-Feeling der Konsole einstimmen. Ab dem 27. Oktober ist die Konsole erhältlich.

Weitere Infos zu SEGA findet ihr in unserer neusten Meldung zu Sonic Frontiers.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Die PlayStation Plus-Titel für Februar sind jetzt verfügbar

NEWS

The Mandalorian: Neues Video läutet 30-Tage-Countdown ein

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Atomic Heart zeigt neuen Gameplay Overview Trailer

NEWS
PC

Lost Ark feiert in einer Woche sein Jubiläum im Westen

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Skull & Bones: Playtester sind Spielzustand nicht zufrieden