Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Retro-Fans kommen schon bald mit einer neuen Konsole auf ihre Kosten. Der SEGA Mega Drive Mini 2 steht ab sofort für Vorbestellungen bereit und ist ab Ende Oktober in europäischen Märkten erhältlich. Die Konsole des Sonic-Entwicklers kommt mit einem großen Gaming-Bundle und einem neuen Controller.

video
play-rounded-fill

Im Jahr 2019 ist er ursprünglich erschienen, jetzt ist sein Nachfolger dabei den europäischen Kontinent für sich zu gewinnen. Der SEGA Mega Drive Mini 2 ist ab sofort exklusiv via Amazon vorbestellbar und kommt in einem dick geschnürten Paket.
Es beinhaltet zum einen 60 Spiele, worunter sich erstmals Games aus MEGA CD-Ära, neue Ports und zuvor unveröffentlichte Titel befinden. Dazu gehören Titel wie Sonic 3D Blast, Sonic The Hedgehog CD und die bisher unveröffentlichten Titel Devi & Pii sowie Star Mobile.

Zum anderen sind wichtige Hardware-Tools enthalten, wie ein USB-Stromkabel, ein Highspeed-HDMI-Kabel und der neue Controller mit sechs Tasten. Andere SEGA-Controller sind ebenfalls Kompatibel mit der Konsole.
Den vollen Spieleumfang des SEGA Mega Drive Mini 2 könnt ihr euch auf der offiziellen Website ansehen. Dort könnt ihr euch ebenfalls auf das Retro-Feeling der Konsole einstimmen. Ab dem 27. Oktober ist die Konsole erhältlich.

Weitere Infos zu SEGA findet ihr in unserer neusten Meldung zu Sonic Frontiers.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer