video
play-rounded-fill

Heldenhaft & Episch: Die Welt von Marvel

Natürlich kam auch die Welt von Marvel im gestrigen Showcase nicht zu kurz. Unter anderem wurden gleich zwei neue Trailer zu Marvel’s Midnight Suns gezeigt. Damit einhergehend wurde das neue Release-Datum des Adventures enthüllt. Am 2. Dezember beginnt eure Zeit als Hunter auf PC, PS5 und Xbox Series X|S.

Im Laufe der Woche hat es bereits Gerüchte gegeben. Diese wurden nun offiziell bestätigt. Skydance New Media und Marvel arbeiten zusammen an einem AAA-Titel, das sich auf Black Panther und Captain America fokussiert. Bisher wissen wir nur, dass Hydra und womöglich der zweite Weltkrieg eine Rolle spielen. Weitere Einzelheiten werden demnächst folgen.

Aliens und Tron: SciFi in allen Variationen

Der Disney & Marvel Showcase zeigte außerdem einige Neuigkeiten aus der SciFi-Sparte des Multimedia-Konzerns.
So wurde Tron: Identity, eine Visual Novel von Bithell Games, welche das Tron-Setting erweitert, angekündigt. Ihr schlüpft in die Rolle des Detektivprogramms Query, das ein Verbrechen aufklären muss.
Ihr findet euch in einem neuen Grid wieder, das sich unbeachtet von einer User-Intervention weiter entwickelt hat. So wurde ein noch nie dagewesenes Verbrechen begangen, das ihr als Query nun aufklären müsst. Der Titel erscheint 2023 für PC und Konsolen.

Zu guter Letzt präsentierte uns der Disney & Marvel Showcase einen kurzen Gameplay-Clip von Aliens: Dark Descent. In der Topdown-Perspektive steuert ihr eure Gruppe Colonial Marines durch eine Station des Mondes Lethe, um den Ausbruch der Xenomorphs aufzuhalten. Taktik trifft auf Action, wenn diese Erweiterung des Alien-Universums 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheint.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material