Quelle: Annapurna Interactive
play-rounded-fill

Quelle: Annapurna Interactive

Vor zwei Monaten eroberte der Indie-Hit Stray nicht nur die Bildschirme, sondern auch die Herzen der SpielerInnen. Jetzt kehrt der zauberhafte Titel von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive zurück – in Form einer Disc-Version für die PS5.

video
play-rounded-fill

Mitte Juli schickte uns BlueTwelve Studio auf eine atmosphärische Reise durch eine von Robotern bevölkerte Stadt. Schon vor Release war der Hype um den Indie-Titel mehr als greifbar, wodurch fast die Sorge bestand, dass das Game den hohen Erwartungen nicht gerecht werden könnte. Doch die über 72.000 äußerst positiven Bewertungen auf Steam zeigen, dass Stray seine Fans mehr als verzaubert hat. Nachdem wir nun zwei Monate lang die digitale Version auf PC und PS5 gezockt haben, folgt nun der Release einer physischen Edition.

Die Disc-Version von Stray ist exklusiv für die PlayStation 5 ab sofort im Handel erhältlich. Sie enthält neben dem Spiel sechs farbenfrohe Kunstkarten. Interessierte können außerdem eine physische Version für die PlayStation 4 vorbestellen, die ein kostenloses PS5-Upgrade bereit hält.
Darüber hinaus bietet der Online-Store iam8bit eine exklusive Edition des Indie-Hits an, die neben dem Basisspiel weitere Premiuminhalte besitzt. Dazu gehören neben den oben erwähnten Kunstkarten ein schwarzer Überzug für die Disc-Hülle, ein Poster und ein weicher Patch unserer vierbeinigen Heldin. Diese besondere Edition ist für knapp 45 Dollar vorbestellbar und soll im weiteren Verlauf diesen Jahres erhältlich sein.

Eine finale Merch-Überraschung steht im Frühjahr nächsten Jahres für euch bereit. Dann erscheint der Soundtrack von Stray als Doppel-LP auf schwarzem Vinyl. Der Soundtrack kann für knapp 42 Dollar ab sofort vorbestellt werden.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer