Quelle: Saber Interactive
play-rounded-fill

Quelle: Saber Interactive

Saber Interactive enthüllte in der vergangenen Woche zwei große Neuigkeiten zu Dakar Desert Rally. Zum einen stellte der Entwickler zwei Fahrzeuge vor, die schon seit den 1980ern auf Aufruhr in der Racing-Welt sorgen. Zum anderen wurde die Deluxe Edition des Open World-Titels angekündigt.

video
play-rounded-fill

Fans des Motorsports, seid ihr bereit für eine kleine Zeitreise? Der neuste Trailer von Dakar Desert Rally entführt euch mit Synthesizerklängen in die 1980er Jahre und stellt euch so zwei Legenden des Motorsports vor: Der riesige DAF Truck Turbo-Twin und der Peugeot 405 Turbo 16, der einst von Ari Vatanen gefahren worden ist.

Wer die Deluxe Edition von Dakar Desert Rally vorbestellt, kann ab Release mit diesen beiden Legenden der 80er über den Wüstensand brettern.
Interessierte können Deluxe Edition des weltweit größten Open World Off-Road-Racing-Games ab sofort für 59,99 Euro vorbestellen. Sie enthält neben dem Basisspiel den Season Pass, der neben den oben genannten Fahrzeugen auch fünf weitere DLC-Pakete enthält. Diese bestehen aus einer neuen Map, neuen Fahrzeugen und zwei weiteren Rally-Events.

Dakar Desert Rally erscheint am 4. Oktober 2022 für PlayStation, Xbox und PC (Steam, Epic Games Store). Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?