Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Seit nun einer Woche ist das gefeierte Koop-Adventure It Takes Two von Hazelight und EA für die Nintendo Switch erhältlich. Damit Fans ihrer Leidenschaft für den Titel weiteren Ausdruck verleihen können, hat Electronic Arts nun einen exklusiven Merch Store für den Titel eröffnet.

video
play-rounded-fill

Weihnachten nähert sich und ihr beginnt euch zu fragen, womit ihr euren liebsten Koop-PartnerInnen schenken möchtet? Wie wäre es mit einem Merch-Artikel aus dem offiziellen Store des beliebten Adventures It Takes Two? Electronic Arts zelebriert mit der Eröffnung des Stores den Game-Release auf der Nintendo Switch und lädt euch mit einer bunten Auswahl an Produkten zum Mitfeiern ein.

Der Merch Store von It Takes Two bietet euch nicht nur Tassen, ein Sticker-Pack und Pins. Ihr könnt euren Fandom zu diesem Koop-Adventure auch durch T-Shirts, einen Schal und Beanies gekonnt in Szene setzen. Außerdem starten mit dem heutigen Tag auch die Vorbestellungen zur Fanti-Plüschfigur, die ab Februar 2023 erhältlich sein wird. Werft selbst einen Blick in den Store und schnappt euch eure eigenen Fanartikel.

It Takes Two ist seit März 2021 für PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Seit dem 4. November könnt ihr den Koop-Spaß auch auf der Nintendo Switch genießen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Magische Orchestermusik in neuem Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Star Wars Jedi: Survivor – Steam leakt das Release-Datum!

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ein kunterbuntes Sound-Erlebnis: Das Teufel Zola im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Blacktail präsentiert schaurige Wälder im neuen Trailer

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Game Awards: Neuer Hype-Trailer macht Lust auf mehr