Quelle: GIANTS Software
play-rounded-fill

Quelle: GIANTS Software

Am gestrigen Abend gab GIANTS Software bekannt, dass die Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 22 ab sofort erhältlich ist. Diese Edition gewährt euch Zugriff auf ein komplexeres Gameplay mit mehr Maschinen, realistischeren Landschaften – und sogar einer Achterbahn.

video
play-rounded-fill

Bereits im Sommer diesen Jahres hatte GITANS Software die Platinum Edition des Landwirtschafs-Simulator 22 angekündigt. Nun ist die heiß erwartete Edition endlich erhältlich. Mit ihr wird der Fortwirtschaftszweig des Simulatoren stark erweitert. So stehen euch 40 neue Fahrzeuge, Werkzeuge und Gegenstände von zahlreichen Marken wie Volvo, John Deere und Schwarzmüller zur Verfügung. Daraus ergibt sich ein Fuhrpark von 500 authentisch nachgebildeten Fahrzeugen von 150 echten Herstellern.

Hinzu kommt die neue Map Silverrun Forest. Diese heißt Hobby-LandwirtInnen mit mehr als 20.000 Bäumen verschiedenster Arten willkommen. Euch erwartet somit nicht nur die bisher atmosphärischste Map des Landwirtschafts-Simulator 22. Sie bietet euch auch ein Freizeitprojekt, mit dem durch das Liefern von Ressourcen eine Achterbahn entsteht.

Darüber hinaus konnte der Landwirtschafts-Simulator 22 einen neuen Meilenstein erreichen. Wie Boris Stefan, der Head of Publishing bei GIANTS erklärt, hat sich der Simulator seit dem Release im letzten Jahr über vier Millionen Mal verkauft. Damit sei die neue Ära des Landwirtschafts-Simulator im Self-Publishing gesichert.
Schon in den ersten Wochen nach dem Release erfreute sich der Simulator einer großen Beliebtheit. Dazu könnt ihr mehr im folgenden Beitrag nachlesen. Die Platinum Edition ist ab sofort über die offizielle Website und bei verschiedenen Anbietern erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown