Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Seit knapp einer Woche ist Sonic Frontiers bereits erhältlich. Jetzt präsentiert SEGA einen neuen DLC, der sogar kostenlos erhältlich ist. Was es mit dem Monster Hunter-Paket auf sich hat, verraten wir euch im Beitrag.

video
play-rounded-fill

Das neuste Abenteuer unseres blauen Helden ist nun rund eine Woche auf dem Markt – und die Community scheint zufrieden. So hat Sonic Frontiers auf Metacritic eine zufriedenstellende Bewertung von 8,5 bei 2211 Rezensionen erzielt. Auch auf Steam haben 6.648 SpielerInnen dem Adventure eine äußerst positive Wertung gegeben. Nachdem wir so lange auf ein neues Sonic-Game warten mussten, ist dies definitiv ein Grund zur Freude.

Die Feierlaune kann gleich weiter gehen. Denn SEGA gibt eine Kollaboration mit Capcom bekannt und veröffentlicht ein Monster Hunter-Kollaborationspaket für Sonic Frontiers. Dieses besteht aus verschiedenen Gegenständen und Kostümen des Monster Hunter-Universums. Außerdem gibt es ein Grill-Minispiel, das Sonic stärken soll.
Im Laufe des Jahres sollen weitere kostenlose Inhaltserweiterungen erscheinen, die das Adventure zu einem noch bunteren Game gestalten sollen. Um welche es sich dabei handelt, hat SEGA allerdings noch nicht verraten.

Sonic Frontiers ist seit dem 8. November für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erhältlich. Weitere Infos zum Spiel findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS

Fundraiding: Streamen für den guten Zweck

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Destiny 2: Letzte Saison von Die Hexenkönigin hat begonnen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dead Island 2: Das hielt der Livestream für euch bereit