Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Vor fast zwei Monaten hat Overwatch 2 seinen Vorgänger abgelöst. Nun bereitet Blizzard seine Fans auf die bevorstehende 2. Season des Shooters vor. In dieser erwartet euch unter anderem der neue Held Ramattra. Was die Kampfmaschine zu bieten hat, verraten wir euch jetzt.

video
play-rounded-fill

Bereits Anfang November hatte Blizzard den neuen Helden Ramattra enthüllt. Allerdings ging man in Blogeintrag und Trailer weniger auf seine Skills ein, als dass man von seinen Hintergründen berichtete. Das hat sich am Wochenende geändert. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt das Kampfgeschick der Maschine, die sich als erster Tempo-Tank von Overwatch 2 vorstellt.

Auch wenn sich ein guter Teil von Ramattras Fähigkeiten bereits im Video abzeichnen, geben wir euch nochmal eine detaillierte Übersicht zu den Talenten des neuen Overwatch 2-Helden. Zunächst einmal sollte gesagt werden, dass Ramattra zwei Formen besitzt: Die Nemisis Form und die Omnic Form.
Außerdem kann er einen Ravenous Vortex erzeugen, durch den ein Schwarzes Loch erzeugt wird. Dieses zieht Gegner in einem bestimmten Bereich an, verlangsamt sie und fügt ihnen Schaden zu. Auch seine Ultimate Attacke Annihilation kann sich sehen lassen. Diese erlaubt Ramattra einen Schwarm von Nanobots zu erzeugen, die Schaden bei Feinden verursachen und den Feindesschaden um 50% abschwächen.

Omni Form:

  • Einsatz des Void Accelerator
    • Schießt Projektile in einem festen Muster ab
    • Erzeugt auf einer anvisierten Fläche eine Barriere

Nemisis Form:

  • Ändert Aussahen & Angriffsstil
  • Pummel-Angriff:
    • Schnelle, schadhafte Hiebe mit den Fäusten
    • Frontangriffe von Feinden werden abgeschwächt und verlangsamt

Die zweite Saison von Overwatch 2 startet am 6. Dezember. Währenddessen sorgt die Übernahme von Acitivison Blizzard durch Microsoft immer noch für Schlagzeilen. Lest mehr dazu hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Konsolen-Gamer profitieren vom Early Access

NEWS
PC

The Day Before zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Brettspielfans aufgepasst! CATAN kommt auf die Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Sims 4: Zusammen wachsen-Erweiterungspack angekündigt

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich