Was ist eigentlich vor den Ereignissen um Cloud Strife passiert? Dem geht Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion nach. Das Remaster des packenden PSP-Adventures präsentiert jetzt seinen Launch Trailer.

video
play-rounded-fill

Square Enix hat es sich zur Aufgabe gemach, den Final Fantasy VII-Titeln einen Reboot zu verpassen. Den Anfang machte Final Fantasy Remake Integrade, das 2020 erschienen ist. Nun geht es mit dem Prequel weiter, das uns weitere Informationen zum Setting liefert. Obwohl der offizielle Release von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion noch weitere zwei Wochen in der Zukunft liegt, präsentiert Square Enix schon jetzt den Launch-Trailer.

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion setzt sieben Jahren vor den Ereignissen von Final Fantasy VII ein. In diesem Teil schlüpft ihr in die Rolle des Shinra-SOLDAT Zack Flair, der plötzlich einer riesigen Krise gegenübersteht. Plötzlich liegt es an ihm die düsteren Geheimnisse von Shinra aufzudecken und sich mit bösartigen Monstern anzulegen.
Abseits dieser spannenden Handlung, die mit packenden sowie temporeichen Echtzeitkämpfen gespickt ist, trefft ihr auf alte Bekannte wie Aerith oder Cloud.

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion erscheint am 13. Dezember für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Weitere Meldungen zu Final Fantasy findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online

NEWS
PCSERIES X

Forza Motorsport: 500 Autos & viel Abwechslung

NEWS
PCSERIES X

Redfall präsentiert neuen Gameplay & zeitnahes Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Minecraft Legends enthüllt PvP-Content & Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

LOTR: Gollum – Release-Zeitraum wurde eingegrenzt