Was ist eigentlich vor den Ereignissen um Cloud Strife passiert? Dem geht Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion nach. Das Remaster des packenden PSP-Adventures präsentiert jetzt seinen Launch Trailer.

video
play-rounded-fill

Square Enix hat es sich zur Aufgabe gemach, den Final Fantasy VII-Titeln einen Reboot zu verpassen. Den Anfang machte Final Fantasy Remake Integrade, das 2020 erschienen ist. Nun geht es mit dem Prequel weiter, das uns weitere Informationen zum Setting liefert. Obwohl der offizielle Release von Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion noch weitere zwei Wochen in der Zukunft liegt, präsentiert Square Enix schon jetzt den Launch-Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=gIIbiqS8XpE

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion setzt sieben Jahren vor den Ereignissen von Final Fantasy VII ein. In diesem Teil schlüpft ihr in die Rolle des Shinra-SOLDAT Zack Flair, der plötzlich einer riesigen Krise gegenübersteht. Plötzlich liegt es an ihm die düsteren Geheimnisse von Shinra aufzudecken und sich mit bösartigen Monstern anzulegen.
Abseits dieser spannenden Handlung, die mit packenden sowie temporeichen Echtzeitkämpfen gespickt ist, trefft ihr auf alte Bekannte wie Aerith oder Cloud.

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion erscheint am 13. Dezember für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch. Weitere Meldungen zu Final Fantasy findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material