video
play-rounded-fill

Auch abseits des Bildschirms kommen Gaming-Fans auf ihre Kosten! Der Bumble V Yoshi von Carrera RC zaubert kleinen und großen Mariofans ein Lächeln aufs Gesicht, die gerne zu schnellen Rennen mit Freunden einladen.

Flotte Biene! Der Bumble V Yoshi von Carrera RC sorgt schon allein durch das knuffige Aussehen für gute Laune. Der 25, 5 cm lange Flitzer gewinnt die Herzen von Mariofans allerdings nicht nur durch sein Design.
Schnappt euch die Fernbedienung und steuert ihn bis zu 20 Minuten lang durch eure gewählten Rennstrecken. Dass ihr es hier nicht mit einer lahmen Ente zu tun habt, beweist der leistungsstarke Motor. Dieser beschleunigt den Bumble V Yoshi auf bis zu 9 km/h!
Sollte dennoch mal ein Boxenstopp von Nöten sein, könnt ihr das Fahrzeug einfach mit einem USB-Kabel an die nächste Steckdose andocken. In 50 Minuten ist das flotte Gefährt bereit für die nächste Rennstrecke. Zur Schonung der Akkuladung trägt außerdem die Auto-Off-Funktion bei, die euer Mobil nach 30-minütiger Nichtnutzung automatisch ausschaltet.

Doch der Bumble V Yoshi hat noch einiges mehr zu bieten! Zum Beispiel laden die hellen Frontscheinwerfer zu besonders kreativen Rennen im Dunkeln ein. Damit ihr solche besonderen Grands Prix nicht alleine starten müsst, besitzt der Flitzer eine 2,4 GHz starke Funktechnologie. So könnt ihr Rennen mit bis zu 16 teilnehmenden Mariofans starten!
Das robuste Design des Bumble V Yoshi lässt euch sowohl Indoor- als auch Outdoor-Rennen veranstalten. Das macht den bunten Flitzer zum idealen Zeitvertreib für alle Witterungen.

Ihr wollt diesen kunterbunten Spielspaß auch für eure heimische Rennstrecke? Dann meldet euch im großen Gamers.de Gewinnspiel an und sichert euch die Chance auf einen von drei Bumble V Yoshis! Wir drücken euch die Daumen!

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material