video
play-rounded-fill

Das neuste Gameplay-Material zu Wo Long: Fallen Dynasty zeigt Zusammenschnitte aus der Region Tianzi Xiang. IGN entführt Interessierte zu einer zehnminütigen Erkundungstour, in der neue Waffentypen und Gegner vorgestellt werden.

Ein sonniger Bambushain, hübsche Wasserläufe und zerklüftete Berge – so präsentiert sich die Region Tianzi Xiang in Wo Long: Fallen Dynasty. Doch was wäre eins Souls-like ohne seine herausfordernden Feinde? Schließlich sind wir nicht in einem Walking-Simulator. 😉

So zeigt das Gameplay-Video Kämpfe gegen Wasserdämonen, Wölfe, übergroße Igel und einer riesigen Kröte. Im weiteren Spielverlauf von Wo Long: Fallen Dynasty rüstet sich unsere Figur mit einem breiten Waffenarsenal aus. Neben einem Langbogen gehören zwei Schwerter und ein Kampfstab dazu. Indem SpielerInnen auch die Umgebung in den Kampf mit einbeziehen, können sie sich einen taktischen Vorteil erkämpfen.
Zum Beispiel klettert unser Held in einer Szene im Kampf gegen einen Wasserdämon auf eine kleine Felssäule, um den Gegner unbemerkt von oben angreifen zu können.

Auch die Fans sind von dem Gameplay begeistert. Zum einen nehmen viele zur Kenntnis, dass das aus der Beta gegebene Feedback umgesetzt worden ist. Zum anderen bestätigen sie, dass die Beta bereits großen Spaß gemacht habe und man sich schon sehr auf den baldigen Release freue.
Zum Glück liegt der Release nicht mehr in allzu weiter Ferne. Wo Long: Fallen Dynasty erscheint nämlich am 3. März für Xbox (inklusive Game Pass von Tag 1 an), PlayStation und PC. Mehr zum Thema findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Konsolen-Gamer profitieren vom Early Access

NEWS
PC

The Day Before zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Brettspielfans aufgepasst! CATAN kommt auf die Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Sims 4: Zusammen wachsen-Erweiterungspack angekündigt

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich