video
play-rounded-fill

Auch wenn der Release des Dead Space Remake noch zwei Wochen in der Zukunft liegt, präsentieren EA und Motive schon jetzt den Launch-Trailer. Dieser offenbart uns bereits den Horror an Bord der USG Ishimura.

Atmosphärischer Horror gepaart mit blutigem Kampf und einer schauderhaften Geschichte erwarten uns mit der Veröffentlichung des Dead Space Remake. Am 27. Januar startet unsere Reise in den Weltraum, bei der wir als Isaac Clarke die Geschehnisse auf der USG Ishimura untersuchen. Der Routineeinsatz von Clarke und seiner Crew entpuppt sich jedoch schnell als Alptraum, der die gesamte Menschheit gefährden kann.

Das Dead Space Remake bietet euch eine verbesserte Grafik, mit der ihr die Geschehnisse auf dem Abbauraumschiff noch intensiver erleben könnt. Logbücher und die Begegnungen mit den wenigen Überlebenden lassen euch herausfinden, welche grausigen Ereignisse dort stattgefunden haben.
Als Isaac Clarke könnt ihr euch leider nicht auf eure pure Körperkraft und Kampfesstärke verlassen. Stattdessen müsst ihr strategisch vorgehen und die verfügbaren Waffen im Spielverlauf aufleveln, um eure Feinde mit gezielten Schüssen zu erledigen.

Seid er bereit, um an Bord der USG Ishimura zu gehen? Dann freut euch auf das Dead Space Remake, das Ende Januar für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar sein wird. Welche Boni sich VorbestellerInnen sichern können, verraten wir im folgenden Beitrag.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Konsolen-Gamer profitieren vom Early Access

NEWS
PC

The Day Before zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Brettspielfans aufgepasst! CATAN kommt auf die Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Sims 4: Zusammen wachsen-Erweiterungspack angekündigt

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich