Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Seitdem Ubisoft den Release von Skull & Bones ein sechstes Mal verschoben hat, ist die Stimmung bei den Fans ziemlich im Keller. Ein neuer Stream soll diese Wogen nun etwas glätten.

Ihr habt am heutigen Abend um 18 Uhr noch nichts vor? Dann könnt ihr an einem neuen Stream zu Skull & Bones teilnehmen. In einer neuen Ausgabe von „The Deck“ möchte Ubisoft neues Gameplay-Material und weitere Einblicke in die Lore präsentieren. Wer an dem Stream teilnehmen möchte, kann über Twitch zuschalten.

Darüber hinaus hat sich Ubisoft in einer Stellungnahme auf den Sozialen Medien zu der erneuten Verschiebung von Skull & Bones geäußert. In guter PR-Manier entschuldigt man sich nicht explizit. Stattdessen erklärt man, dass man mehr Zeit brauche, um das Game weiter aufzupolieren. Man verspreche allerdings bald neuen Content zu zeigen und das neue Release-Datum zu verkünden. Außerdem bedankt man sich bei der Community für das Verständnis und die Unterstützung.
Doch wie die Kommentare unter dem Twitter-Post zeigen, scheint die Community alles andere als verständnisvoll und unterstützend zu sein. Viele machen ihrem Ärger Luft und zeigen sogar, wie sie ihre Vorbestellungen wieder stornieren.

Wie Ubisoft aus diesem PR-Albtraum wieder rauskommen kann? Endlich eine transparente Erklärung über die immensen Fehlkalkulationen einräumen und Skull & Bones endlich veröffentlichen. Mehr zum Piraten-Adventure findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy: Konsolen-Gamer profitieren vom Early Access

NEWS
PC

The Day Before zeigt neues Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Brettspielfans aufgepasst! CATAN kommt auf die Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Sims 4: Zusammen wachsen-Erweiterungspack angekündigt

NEWS
PC

A Bavarian Tale: Totgeschwiegen ist ab sofort erhältlich