Quelle: Daedalic Entertainment
play-rounded-fill

Quelle: Daedalic Entertainment

Seit der letzten Release-Verschiebung wissen wir nicht, wann Lord of the Rings: Gollum erscheinen soll. Nun gibt eine Pressemitteilung von Nacon neue Hinweise auf den Veröffentlichungszeitraum.

Im Juli letzten Jahres hatte Entwickler Daedalic die Veröffentlichung von Lord of the Rings: Gollum auf einen bisher unangekündigten Zeitraum verschoben. Seitdem warten Fans und Interessierte auf ein neues Lebenszeichen des kommenden Stealth-Titels.
Aufschluss gibt nun der vor wenigen Tagen veröffentlichte Finanzbericht von Nacon. Falls ihr es noch nicht wisst, Daedalic wurde im Frühjahr letzten Jahres von dem Unternehmen übernommen.

Der Finanzbericht blickt nicht nur auf das aktuelle Fiskaljahr ein, sondern spricht auch über das kommende Fiskaljahr 2023 – 2024. Aus diesem geht hervor, dass Lord of the Rings: Gollum im ersten Halbjahr des Jahres erscheinen soll. Dabei handelt es sich um den Zeitraum von April bis September 2023. Neben dem Adventure aus Mittelerde soll innerhalb dieser Zeitspanne auch RoboCop: Rogue City, Gangs of Sherwood und TestDrive Unlimited Solar Crown erscheinen.

Weitere Infos zu LOTR: Gollum findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online

NEWS
PCSERIES X

Forza Motorsport: 500 Autos & viel Abwechslung

NEWS
PCSERIES X

Redfall präsentiert neuen Gameplay & zeitnahes Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Minecraft Legends enthüllt PvP-Content & Release-Datum

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Justin Roiland ist nicht mehr an Rick & Morty beteiligt