Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

In genau einer Woche erscheint Hogwarts Legacy für PC, PS5 und Xbox Series X|S! Wer die Deluxe Version des magischen Adventures vorbestellt hat, darf sogar schon früher loslegen. Nun haben die EntwicklerInnen endlich den exakten Release-Zeitpunkt enthüllt.

Avalanche Software und Warner Bros. Games haben schon gezeigt, dass man mit Hogwarts Legacy Konsolen-Gamer (vor allem aber BesitzerInnen der PlayStation) favorisiert. Das zeigt sich nun auch mit Blick auf den Early Access-Release. Während PC-Spieler erst um 19 Uhr am 7. Februar loslegen können, können Gamer an PS5 und Xbox Series bereits um 0 Uhr am 7. Februar loslegen. PC-Gamer werden also um 19 Stunden Spielzeit betrogen. Hinzu kommt noch die Download-Zeit, da es für den PC keinen Preload gegeben hat. Wie zu erwarten sind die Fans alles andere als begeistert.

Wer nicht die Deluxe Edition vorbestellt hat, kann ab dem 10. Februar in die magische Welt von Hogwarts Legacy eintauchen. Damit ihr schonmal in Stimmung kommt, haben Avalanche und Warner Bros. Games kürzlich den Launch-Trailer veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen