Quelle: GIANTS Software
play-rounded-fill

Quelle: GIANTS Software

GIANTS Software hat heute den ersten DLC des Jahres für den Landwirtschafts-Simulator 22 angekündigt. Das Göweil Pack macht Ballenpressen und Wickeln zu einem noch umfangreicheren Vergnügen.

Das Göweil Pack des Landwirtschafts-Simulator 22 liefert Hobby-Farmern neue Maschinen des gleichnamigen österreichischen Herstellers. Mit dem DLC feiert Göweil sein Debüt in der Reihe und liefert innovative, hochwertige sowie langlebige Maschinen für die Ballen- und Wickeltechnik. So könnt ihr noch mehr Ressourcen in Ballenform bringen. Dazu gehören unter anderem Maissilage, Zuckerrübenschnitzel und Mischfutter.
Wer auf die Details beim Ballenpressen achtet, kann sich auf noch mehr Vielfalt freuen: neben der Folienbindung soll nämlich auch Netzbindung möglich werden.

Die Vielfalt der Ballenpressung wird mit dem Göweil Pack noch erweitert. So werdet ihr im Landwirtschafts-Simulator 22 nicht nur stationäre Ballenwickler wie den G4010 Q Profi nuten. Auch Walzenwickler, die am Frontlader oder Dreipunktaufhängung angebaut und transportiert werden, kommen zum Einsatz.
Dank des zusätzlichen Ballenwenders sind die Tage der bergab rollenden Rundballen gezählt. Auch das Einlagern der Ballen wird einfacher – dank neuer Ballengreifer und Ballengabeln wie dem Göweil RBG und BTGQU. Mit optionalen Siliermittelbehältern für Press-Wickel-Kombinationen wie der Göweil G-1 F125 Kombi steigt sogar die Qualität der Ballen. Die Festkammerpresse G-1 F125 und der gezogene Rundballenwickler G5020 runden die Auswahl der Maschinen im neuen Göweil Pack ab.

Das Göweil Pack wird ab dem 21. März für den Landwirtschafts-Simulator 22 erhältlich sein. Wer den Year 2 Season Pass besitzt, greift sogar kostenlos auf den DLC zu. Weitere DLCs listen wir euch in unserer Übersicht auf. Mehr Infos zum DLC findet ihr auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere