Quelle: Neowiz
play-rounded-fill

Quelle: Neowiz

Lange haben Fans auf eine Eingrenzung des Release-Zeitraums von Lies of P gewartet. Nun hat Entwickler Neowiz den Release-Monat während des IGN Fanfest endlich bekannt gegeben!

In einem schaurigen neuen Trailer enthüllte Neowiz nicht nur den Release-Zeitraum von Lies of P. Man ließ auch erste Einblicke auf den Antagonisten des Souls-like zu. Dabei scheint es sich um einen älteren Mann zu halten, der eine Art arkaner Energie zu nutzen scheint, um eine schaurige Chimäre zu erschaffen, die aus einem lebenden Monster und Mechanoidenüberresten zu bestehen scheint. Dieses Unding hört auf den Namen Ergo.

Seine genauen Ziele drückt der ältere Mann nur sehr kryptisch aus. Doch in einem halben Jahr werden wir ihnen wohl auf den Grund gehen dürfen. Denn Lies of P soll im August diesen Jahres für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Vom Tag 1 an soll das Souls-like um den Mechanoiden Pinocchio auch Teil des Xbox Game Pass sein.
Weitere Infos und Trailer findet ihr in den folgenden Meldungen. Wenn das Release-Datum konkretisiert wird, teilen wir euch das mit!

Weitere Beiträge

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet