Quelle: Neowiz
play-rounded-fill

Quelle: Neowiz

Lange haben Fans auf eine Eingrenzung des Release-Zeitraums von Lies of P gewartet. Nun hat Entwickler Neowiz den Release-Monat während des IGN Fanfest endlich bekannt gegeben!

In einem schaurigen neuen Trailer enthüllte Neowiz nicht nur den Release-Zeitraum von Lies of P. Man ließ auch erste Einblicke auf den Antagonisten des Souls-like zu. Dabei scheint es sich um einen älteren Mann zu halten, der eine Art arkaner Energie zu nutzen scheint, um eine schaurige Chimäre zu erschaffen, die aus einem lebenden Monster und Mechanoidenüberresten zu bestehen scheint. Dieses Unding hört auf den Namen Ergo.

Seine genauen Ziele drückt der ältere Mann nur sehr kryptisch aus. Doch in einem halben Jahr werden wir ihnen wohl auf den Grund gehen dürfen. Denn Lies of P soll im August diesen Jahres für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Vom Tag 1 an soll das Souls-like um den Mechanoiden Pinocchio auch Teil des Xbox Game Pass sein.
Weitere Infos und Trailer findet ihr in den folgenden Meldungen. Wenn das Release-Datum konkretisiert wird, teilen wir euch das mit!

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland