Quelle: Rebellion
play-rounded-fill

Quelle: Rebellion

Rebellion hat kürzlich den Season Pass Two für Sniper Elite 5 veröffentlicht. Dieser startet mit einer neuen Kampagnenmission sowie zwei nachgebildeten Waffen. Außerdem profitieren alle SpielerInnen von einem neuen Waffenpaket.

Seit knapp einem Jahr ist der taktische Shooter Sniper Elite 5 für PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Nun veröffentlicht Entwickler und Publisher Rebellion den Season Pass Two. Dieser beinhaltet zum einen die neue Kampagnenmission Rough Landing, bei der ihr auf eine Rettungsmission für alliierte Piloten in einem dichten Wald gehen müsst. Im Dickicht des Waldes, in einem engen Minenschacht und einem Dorf erwarten euch verschiedene Herausforderungen, während ihr sicherstellen müsst, dass geheime Informationen nicht in die Hände der Nazis gelangen.

Damit ihr die Piloten mit allen möglichen Mitteln retten könnt, führt der Season Pass Two das Mosin-Nagant-Gewehr und die Sjörgen-Schrotflinte ein.
Als mächtiges und zuverlässiges Gewehr bekannt, verfügt das Mosin-Nagant über hervorragende Mannstoppwirkung und Stabilität. Indes war die schwedische 12G Sjögren Inertia eine der ersten halbautomatischen Schrotflinten. Der charakteristische Rückstoß kann kontrolliert werden, um präzise Schüsse bei angemessener Feuerrate abzugeben.

Kostenlose Waffen für alle

Neben dem Premiuminhalten des Season Pass Two erhalten alle SpielerInnen das kostenlose Waffenpaket Trench Warfare. Dieses setzt sich aus drei Waffen zusammen, die sich für das Schießen mit kurzer Reichweite eignen.

Die Carl Gustav M/1945 wurde ab 1945 verwendet. Mit einer Feuerrate von 600 Schuss pro Minute sorgt die Gustav für präzise Einzelschüsse und bietet gleichzeitig sehr gute Kontrolle im Dauerfeuer.
Als mächtige Pump-Action-Schrotflinte wurde die Trench Gun von US-Kräften erstmals während des ersten und zweiten Weltkriegs eingesetzt. Mit Geschossen des Kalibers 12 aus dem 6-Schuss Röhrenmagazin weist sie eine eher geringe Reichweite und Feuerrate auf, macht jedoch großen Schaden.
Zu guter Letzt ist die Double 1866 eine doppelläufige Taschenpistole, die im 19. Jahrhundert als leicht zu versteckende Backup-Pistole entwickelt wurde und schnell gezogen werden kann.

Weitere Infos zu den Neuigkeiten rund um den Sniper Elite 5 Season Two Pass findet ihr auf der offiziellen Website. Noch mehr Infos zum Spiel gibt es hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?