Quelle: Focus Entertainment
play-rounded-fill

Quelle: Focus Entertainment

Am heutigen Mittag haben Deck13 und Focus Entertainment den ersten Gameplay-Trailer zu Atlas Fallen veröffentlicht. Zusammen mit dem Release des Trailers hat man ebenfalls den Vorverkauf gestartet zu dem auch eine limitierte Edition gehört.

Der erste Gameplay-Trailer von Atlas Fallen zeigt uns zum einen die Schönheit einer Welt, deren Zivilisation schon lange untergegangen ist. Zum anderen gibt er uns erste Einblicke auf das Gleiten durch den Sand und Combat-Situationen.
Unsere Gegner sind meist übergroße Monster, denen wir uns mit unserer magischen Waffe zur Wehr setzen können. Diese scheinen wir nicht nur mit unterschiedlichen Zaubern ausstatten zu können. Sie lässt anscheinend auch ihr Aussehen verändern. Einmal sehen wir die Waffe in Form einer Art Peitsche. In einer anderen Situation ähnelt sie einer großen Streitaxt.

Mit der Veröffentlichung des Trailers hat auch der Vorverkauf von Atlas Fallen gestartet. Wer bereits jetzt Interesse an dem Game hat, kann sich die auf 100 Stück limitierte Signature Edition vorbestellen. Diese exklusive Edition beinhaltet ein nummeriertes und exklusives Artwork von Deck13 Art Director James Lowe, gedruckt auf einen laminierten Holzrahmen, ein offizielles Zertifikat und eine Kopie des Spiels, welches den Ruin Rising-DLC enthält. Die PC-Version wird als digitaler Steam Key ausgeliefert, Konsolen-Editionen werden physisch mit einer exklusiven Hülle, basierend auf James Lowes Artwork, versendet.

Atlas Fallen erscheint am 16. Mai für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. In einem weiteren Beitrag stellen wir euch das Game vor.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin