Quelle: Bungie
play-rounded-fill

Quelle: Bungie

Der verstorbene Schauspieler Lance Reddick lieh über ein Jahrzehnt lang Commander Zavala seine Stimme. Als Mitte März die Nachricht über seinen Tod die Runde machte, trauerten dementsprechend nicht nur Kinofans. Wir sprechen darüber, die Destiny 2-Community und Bungie den Schauspieler ehren.

Ein Kommandant, der allein mit seiner Präsenz Ehrfurcht bei den Hütern auslöste: das war Commander Zavala in Destiny 2. Nachdem am 13. März die Nachricht über den Tod des Schauspielers und Synchronsprechers Lance Reddick geteilt wurde, erwiesen Hüter ihm auf ihre Weise die letzte Ehre. Zu Hauf versammelten sie sich in Zavalas Ecke des Turms und knieten nieder. Diese bewegende Geste wurde von verschiedenen Community-Mitgliedern festgehalten.

Doch nicht nur die Community-Mitglieder, sondern auch Entwickler Bungie ehrt Lance Reddick für sein Werken in Destiny 2. In einer Stellungnahme vom letzten Donnerstag drückt das Team sein Beileid aus und teilt mit, dass der Schauspieler durch einige Auftritte in der Erweiterung Lightfall noch einige Zeit der Community erhalten bleiben wird. So können Fans noch eine Weile lang Abschied von Reddick nehmen.

Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen Clip zeigen, den Reddick auf seinem Twitter-Account zeigt. Dabei handelt es sich nur um eines von vielen, das ihn als stolzen Hundebesitzer zeigt. Mehr zu dem Shooter und der Erweiterung Lightfall findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein