video
play-rounded-fill

SEGA hatte im Februar Samba de Amigo: Party Central für die Nintendo Switch angekündigt. Nun enthüllt das japanische Studio einen weiteren Teilnehmer an diesem Tanzvergnügen: Sonic the Hedgehog!

Das Tanzspiel Samba de Amigo erschien bereits im Jahr 2000 für den SEGA Dreamcast. Acht Jahre später veröffentlichte man eine Neuauflage für die Nintendo Wii. Jetzt soll auch die Switch mit dem drittem Remaster unter dem Zusatztitel Party Central in Tanzlaune kommen. Zum Launch im Sommer diesen Jahres sollen 40 Songs verfügbar sein, zu denen ihr in verschiedenen Modi, Herausforderungen und Minispielen tanzen könnt.
Nach dem Release sollen durch regelmäßig erscheinende DLCs weitere Tracks hinzukommen.

Wie SEGA am gestrigen Nachmittag bekannt gegeben hat, wird nun auch Sonic the Hedgehog Teil von Samba de Amigo: Party Central sein. Mit ihm zusammen erwarten euch zwei Songs aus der Videospielreihe: Escape From the City (Sonic Adventure 2) und Fist Bump aus Sonic Forces. Hinzu kommt eine Stage, die auf City Escape von Sonic Adventure 2 basiert. In dieser werden wir auch den Igel persönlich das Tanzbein schwingen sehen.

Ein exaktes Release-Datum hat Samba de Amigo: Party Central noch nicht. Auf der offiziellen Website könnt ihr das rhythmische Game vorbestellen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material