video
play-rounded-fill

Nintendo hat für die nächste Woche eine Paket 4 des Erweiterungspasses von Xenoblade Chronicles 3 angekündigt. Darin erwarten euch eine neue Storymission sowie neue Combat-Möglichkeiten.

Im Juli letzten Jahres hatte Nintendo Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht. Seitdem präsentiert Nintendo in Form von Erweiterungspaketen ständig neue Inhalte. Drei Pakete sind bereits veröffentlicht worden. In der nächsten Woche soll das das vierte Paket des Erweiterungspasses an den Start gehen. Dieses liefert der Handlung des Action Games eine Vorgeschichte, die alle Titel der Reihe miteinander verbindet. Sowohl bereits bekannte als auch völlig neue Gesichter treffen hier für ein episches Wiedersehen aufeinander.

Mit Paket 4 des Erweiterungspasses wird euer Kampferlebnis um zwei neue Combat-Fähigkeiten erweitert. So könnt ihr zum Beispiel die Paar-Combo nutzen, um mit zwei Figuren einen Gegner zu attackieren.
Das neue Paket steht allen Interessierten als Teil des Erweiterungspasses ab dem 26. April zur Verfügung. Wer sich Xenoblade Chronicles 3 noch nicht gekauft hat, kann das Game zusammen mit dem Erweiterungspass im Bundle für knapp 90 Euro käuflich erwerben.

Mehr Einblicke zu Xenoblade Chronicles 3 findet ihr in unserer Übersicht oder auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie