video
play-rounded-fill

Nintendo hat für die nächste Woche eine Paket 4 des Erweiterungspasses von Xenoblade Chronicles 3 angekündigt. Darin erwarten euch eine neue Storymission sowie neue Combat-Möglichkeiten.

Im Juli letzten Jahres hatte Nintendo Xenoblade Chronicles 3 veröffentlicht. Seitdem präsentiert Nintendo in Form von Erweiterungspaketen ständig neue Inhalte. Drei Pakete sind bereits veröffentlicht worden. In der nächsten Woche soll das das vierte Paket des Erweiterungspasses an den Start gehen. Dieses liefert der Handlung des Action Games eine Vorgeschichte, die alle Titel der Reihe miteinander verbindet. Sowohl bereits bekannte als auch völlig neue Gesichter treffen hier für ein episches Wiedersehen aufeinander.

Mit Paket 4 des Erweiterungspasses wird euer Kampferlebnis um zwei neue Combat-Fähigkeiten erweitert. So könnt ihr zum Beispiel die Paar-Combo nutzen, um mit zwei Figuren einen Gegner zu attackieren.
Das neue Paket steht allen Interessierten als Teil des Erweiterungspasses ab dem 26. April zur Verfügung. Wer sich Xenoblade Chronicles 3 noch nicht gekauft hat, kann das Game zusammen mit dem Erweiterungspass im Bundle für knapp 90 Euro käuflich erwerben.

Mehr Einblicke zu Xenoblade Chronicles 3 findet ihr in unserer Übersicht oder auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?