Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben die neue Saison von Apex Legends enthüllt. Diese nennt sich Arsenal und führt die Legende Ballistic ein.

Ein alter Hase braucht keine neuen Tricks, wenn seine alten noch funktionieren. Das ist die Prämisse von Ballistic, der bereits vor 40 Jahre ein gefeierter Star der Apex-Spiele gewesen ist. Nach dem tragischen Verlust seines Schwagers hat er sich allerdings aus dem Rampenlicht in die Einsamkeit zurückgezogen.
Nachdem sich Ballistics Sohn allerdings für die Spiele qualifiziert hat, geht der einstige Star einen Deal ein, um seinen Sohn zu retten. Dafür kehrt ihr selbst zurück auf das actiongeladene Kampffeld. Wer gerne den Angriff übernimmt, kann sich auf den Treffsicheren Revolverhelden freuen.

Doch Arsenal wird neben Ballistic noch andere Veränderungen in Apex Legends einführen. Dazu gehört zum Beispiel ein weiterentwickelter Schießstand, der euch weiteren Übungsraum bietet.
In der Waffenmeisterschaft erwarten euch zahlreiche Herausforderungen, in denen ihr beweisen könnt, wie geschickt ihr mit eurer liebsten Waffe umgehen könnt. Wer die Challanges meistert, kann sich auf satte Belohnungen freuen.
Zu guter Letzt gibt es einige Änderungen in den Ranglisten und der Battle Pass – Season 17 hält einige Belohnungen für euch bereit. Auf der entsprechende Seite bekommt ihr einige Infos.

In Kürze wird es wohl Neuigkeiten dazu geben, welche Fähigkeiten Ballistic mit sich bringen wird. Bis dahin haben wir weitere Infos zu Apex Legends in der Übersicht für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Update bringt neue Boss-Herausforderung

NEWS
PC

Kingdom Hearts ist bald auf Steam verfügbar!

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere