Final Fantasy XVI
video
play-rounded-fill

Im japanischen PlayStation Blog hat man vor Kurzem ein PlayStation 5-Bundle und zwei neue Designs im Stil von Final Fantasy XVI enthüllt. Bisher wurden diese allerdings nur für den japanischen und amerikanischen Markt angekündigt.

Während der Release von Final Fantasy XVI nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, hat PlayStation ein PS5-Bundle zum Spiel enthüllt. Dabei handelt es sich um eine PlayStation 5 Disc-Edition samt DualSense Wireless-Controller und Spiel. Sowohl die Konsole als auch der Controller sind im klassischen Weiß gehalten.

Da viele Fans bereits eine PlayStation 5 besitzen, dürften die folgenden beiden Produkte interessanter sein. Zum einen hat PlayStation nämlich einen neuen DualSense Wireless Controller vorgestellt. Auf dem schwarzen Controller sind detailreiche Verzierungen hinzugefügt worden, die wohl an die verschiedenen Reiche Valistheas erinnern dürften.
Zum anderen hat man ein neues Cover für die PlayStation 5 enthüllt. Auch dieses ist schwarz grundiert. Hier prangen allerdings die goldenen Zeichnungen der Espir Ifrit und Phoenix.

Wie im japanischen PlayStation Blog angedeutet wird, sind die Artikel bisher ausschließlich über den hauseigenen Store erwerblich. Ob diese limitierten Ausgaben noch auf dem europäischen Markt erscheinen werden, steht leider noch nicht fest. Wir werden auch bei Änderungen auf dem Laufenden halten.
Final Fantasy XVI erscheint am 22. Juni exklusiv für die PlayStation 5. Weitere Infos zu dem Game findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate