Quelle: Bethesda
play-rounded-fill

Quelle: Bethesda

Fake oder doch echt? Die Community hat bereits über die Echtheit eines Xbox-Controllers im Starfield-Design diskutiert. Ein neuer Leak stimmt allerdings zuversichtlich und scheint das echte Design eines entsprechenden Controllers zu zeigen.

Es wäre verwunderlich, wenn Xbox nicht einen Controller im Design von Starfield auf den Markt bringen würde. Schließlich ist das Weltraum-Adventure eines der heißersehntesten Games des Jahres. Wie genau das gute Stück aussehen wird, soll ein erster Leak gezeigt haben. Über die Echtheit des Bildes war man sich allerdings nicht einig.

In der vergangenen Woche ist ein neues Bild aufgetaucht, das dieses Mal die Verpackung des Controllers zeigt. Einige Community-Mitglieder munkeln, dass es sich hierbei noch immer ein Fake handeln könnte. Doch sind sich die meisten einig, dass es sich hier aller Wahrscheinlichkeit nach um den offiziellen Starfield-Controller handelt.
Da eine offizielle Bestätigung von Xbox oder Bethesda noch ausbleibt, sollten wir uns dennoch ein wenig zurückhalten.

Am 11. Juni sollen wir im Rahmen eines Showcase noch weitere Infos zu Starfield erhalten. Das Space-Adventure soll schließlich am 6. September erscheinen. Mehr zum Game findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie