Durch das massive Conquest-Update für Dune: Spice Wars wird das Strategiespiel noch größer und spannender. Nicht nur der Wiederspielwert wird erhöht, sondern auch das Balancing verbessert. Interface-Übersicht, Einstellungsoptionen und Fraktionen werden ebenfalls teilweise stark überarbeitet.

video
play-rounded-fill

Das beinhaltet das Conquest Update für Dune: Spice Wars

Im April 2022 erhielten Strategie-Fans eine erfreuliche Neuigkeit: Dune: Spice Wars wurde im Early Access veröffentlicht und fand schnell eine begeisterte Community. Die frühe Version des Spiels bietet bereits jetzt viel Spaß für Veteranen des 4X-Genres und wird weiterhin kontinuierlich aktualisiert.

Nun steht das bisher umfangreichste Update namens „Conquest“ zur Verfügung und verspricht spannende Neuerungen für Dune: Spice Wars. Der Conquest-Modus bietet einzigartige Szenarien, Boni und Herausforderungen, die jeden Durchlauf zu einem epischen Kampf um die Vorherrschaft auf Arrakis machen. Insbesondere der Wiederspielwert wird hierbei großgeschrieben, da jeder Durchgang etwa zehn Stunden in Anspruch nimmt. Spieler, die das Solo-Erlebnis bevorzugen, werden mit dieser neuen Herausforderung reichlich beschäftigt sein.

Zusätzlich zum Conquest-Modus hält das Update eine Reihe weiterer spannender Neuerungen bereit. Spieler können sich auf erweiterte Tutorials freuen, die den Einstieg in das Spiel deutlich erleichtern sollen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Balance-Änderungen und Ergänzungen vorgenommen, um das Spielerlebnis noch ausgefeilter zu gestalten.

Es bleibt spannend, wie die Entwickler von Shiro Games das Spiel weiterhin mit spannenden Neuerungen versorgen werden und ob sich Dune: Spice Wars gegen Genre-Konkurrenten durchsetzen können wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

The Witcher 3 REDkit: Der neue Modding-Editor ist da

NEWS
PC

Life by You: Zum dritten Mal verschoben

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn