Quelle: CD Projekt Red
play-rounded-fill

Quelle: CD Projekt Red

CD Projekt RED hat gleich zwei neue Videos zur kommenden Erweiterung von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. In einem geht Schauspieler Keanu Reeves auf seine Rückkehr im DLC ein. Im anderen lernt ihr Dogtown kennen, den Schauplatz von Phantom Liberty.

Cyberpunk-Fans dürften sich wohl sehr über die Ankündigung gefreut haben, dass Keanu Reeves in Phantom Liberty wieder die Rolle des Johnny Silverhand übernimmt. Im Interview spricht er über die Atmosphäre des düsteren Ortes Dogtown und wie Johnny mit den neuen Figuren des DLC interagiert. Dazu gehört zum Beispiel der FIA-Agent Solomon Reed, der von Idris Elba verkörpert wird.

Aber was genau für ein Ort ist Dogtown eigentlich? Der von Night City abgeschottete Distrikt befindet sich weit außerhalb der Zuständigkeit des Night City Police Departments. Zwielichtige Geschäfte und schaurige Verbrechen stehen hier an der Tagesordnung. Ein Dreh- und Angelpunkt dieser zweifelhaften Aktivitäten stellt der Schwarzmarkt von Dogtown dar. Dieser wird in dem folgenden Video von Quest Director Paweł Sasko vorgestellt.

Phantom Liberty erscheint am 26. September für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Weitere Infos findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Indie Arena Booth kehrt auch 2024 auf die Gamescom zurück

NEWS
TECH & TESTS

Nvidia Shield im Angebot: Top-Features und Prime-Day-Deal

NEWS

Prime Day 2024: Diese Gaming-Hardware ist reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Prime Day 2024: Die folgenden Spiele sind reduziert

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Phasmophobia: Horrormultiplayer erscheint im Herbst für Konsolen