video
play-rounded-fill

Zwei Jahre nach dem Release veröffentlichen Hidden Fields und Annapurna Interactive eine Next-Gen-Version des Horror-Games Mundaun.

In dem 2021er Indie-Game Mundaun lernen wir die Schweizer Alpen von ihrer schaurigen Seite kennen. Hier schlüpfen ihr in die Rolle von Curdin, der den mysteriösen Tod seines Großvaters untersuchen möchte und deshalb an den Ort seiner Kindheit zurückkehrt.
In der Egoperspektive erkunden wir die monochrome Landschaft, lösen Rätsel und setzen uns mit dem Schrecken der verschneiten Berggipfel auseinander.

Seit 2021 ist Mundaun für PC, Switch, PS4 und Xbox One erhältlich. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr das Game selbstverständlich auch auf den Next-Gen-Konsolen zocken.
Nun könnt ihr auch die Vorzüge der PlayStation 5 und Xbox Series X|S beim Zocken erleben. Denn wie Annapurna Interactive während des Livestreams bekannt gegeben hatte, gibt es jetzt eine native Version von Mundaun für die Hochleistungskonsolen.

Weitere Details zum verschneiten Schrecken von Mundaun findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche