video
play-rounded-fill

Zwei Jahre nach dem Release veröffentlichen Hidden Fields und Annapurna Interactive eine Next-Gen-Version des Horror-Games Mundaun.

In dem 2021er Indie-Game Mundaun lernen wir die Schweizer Alpen von ihrer schaurigen Seite kennen. Hier schlüpfen ihr in die Rolle von Curdin, der den mysteriösen Tod seines Großvaters untersuchen möchte und deshalb an den Ort seiner Kindheit zurückkehrt.
In der Egoperspektive erkunden wir die monochrome Landschaft, lösen Rätsel und setzen uns mit dem Schrecken der verschneiten Berggipfel auseinander.

Seit 2021 ist Mundaun für PC, Switch, PS4 und Xbox One erhältlich. Dank der Abwärtskompatibilität könnt ihr das Game selbstverständlich auch auf den Next-Gen-Konsolen zocken.
Nun könnt ihr auch die Vorzüge der PlayStation 5 und Xbox Series X|S beim Zocken erleben. Denn wie Annapurna Interactive während des Livestreams bekannt gegeben hatte, gibt es jetzt eine native Version von Mundaun für die Hochleistungskonsolen.

Weitere Details zum verschneiten Schrecken von Mundaun findet ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher

NEWS
TECH & TESTS

Großes Gaming-Vergnügen: Der Philips Evnia 49M2C8900L

NEWS

Summer Game Fest 2024: 55 Partner stellen ihre Highlights vor